Unser Theater

Wir blicken auf erfolgreiche Vorstellungen zurück!

Vielen Dank an alle die dabei waren und unser heuriges Theater wieder unterstützt haben. Heuer hatten wir besonderes Glück mit dem Wetter was uns auch zu prall gefüllten Vorstellungssällen geholfen hat. Unsere fleißigen Mitglieder haben alles gegeben und Weckerl, Mehlspeisen sowie Getränke nicht nur vorbereitet sondern auch verkauft.

Und auch unsere Schauspieler haben sich schon seit Jänner unter der Leitung von Martin Danmayr bestens vorbereitet. Ganz besonders möchten wir unserer lieben Annemarie Krawinkler gratulieren, die heuer ihr 10-jähriges Schauspiel Jubiläum feiern durfte.

Querbeet - Theater 2023

Ob Krimiliebhaber oder Komödienfan, auch heuer ist bei unserem Theaterstadl wieder für jeden etwas dabei. Unser diesjähriges Stück „Querbeet“ handelt von einem Kriminalfall in einem Kleingartenverein. Und auch Ihr leibliches Wohl kommt sicher nicht zu kurz. Für Verpflegung in den Pausen ist gesorgt. Reichlich erfrischende Getränke sowie verschiedenste belegte Brote und Weckerl werden von unseren Mitgliedern an Sie ausgeschenkt. Für alle Süßen haben wir natürlich auch eine Auswahl an leckeren Mehlspeisen. Unterstützen auch Sie Landjugend Wolfern und besuchen Sie uns an einem der Termine. Wir freuen uns schon!

Wann:

• Samstag, 20. Mai, 19:30 Uhr
  • Samstag, 27. Mai, 19:30 Uhr
  • Montag, 29. Mai, 18 Uhr
  • Samstag, 03. Juni, 19:30 Uhr
  • Sonntag, 04. Juni, 18 Uhr
  • Donnerstag, 08. Juni, 18 Uhr

Kartenvorverkauf unter 0670/357 30 75 zwischen 18 und 20 Uhr.

Eintritt für Erwachsene um 10€ und Kinder bis 14 Jahre um 4€.

Wo:
Pfarrheim Wolfern